top of page

Malen ist nichts anderes, als mit jedem Kunstwerk die Regeln zu brechen

Ich male nicht, was ich sehe, sondern was ich fühle

Kunst ist absolute Freiheit...

du darfst alles  malen und alle Anderen dürfen frei entscheiden, ob es ihnen gefällt oder nicht

Malen ist mein ganz persönliches Abenteuer auf einer Reise zu meinem inneren Ich

In allen Kunstwerken wirst du immer nur das sehen, was du sehen willst. 

Mit meinen Bildern mache ich Unsichtbares sichtbar. Verdrängtes und Vergessenes bekommen ein Gesicht mit viel Raum und Zeit

Jeder Künstler hat eine Muse...

ich habe vier

Wenn ich es in Worte ausdrücken könnte, hätte ich keinen Grund zum Malen

Ich mal mich glücklich 

Kunst muss sich nicht immer in Worten beschreiben lassen...manchmal reicht es aus, sie einfach nur zu fühlen

Meine Inspiration entsteht in meinem Inneren...kein Himmel...Mensch...Wald...Naturschauspiel wird mich je so inspirieren wie die Tiefe meiner Seele

Meine Bilder zu betrachten ist immer ein Rückblick in meine Seele während des Entstehungsprozesses

Kommunikation

bottom of page